Bruno Lovisaro erleidet Kreuzbandriss

Bruno Lovisaro erleidet Kreuzbandriss

Bruno Lovisaro erleidet Kreuzbandriss

𝐇𝐢𝐨𝐛𝐬𝐛𝐨𝐭𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 – Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Riefensberg riss sich Mittelfeldmotor Bruno Lovisaro das Kreuzband und wird unserer Mannschaft somit für längere Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Nach Simon Walch und David Bär ist er bereits der dritte Spieler der ersten Kampfmannschaft, der sich innerhalb weniger Monate das Kreuzband reißt. Die Operation findet in zwei Wochen statt.

Bruno, wir wünschen dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Wir sind U16-Landesmeister

Da ist das Ding – die Mannschaft von Markus Tantscher und Josef Deronja gewinnt das Heimfinale gegen die SG Hofsteig und sichert sich somit den U16-Landesmeisterschaftstitel. Neben unseren Jungs vom

weiterlesen...

VFV/ASVÖ-Landesmeisterschaft – Finale

Wie jedes Jahr finden nach Saisonende der Kampfmannschaften die Landesmeisterschafts-Finalspiele des Vorarlberger Nachwuchsfußballs statt, organisiert vom VFV und ASVÖ. Dieses Jahr dürfen wir die drei Finalspiele im Bezeggstadion austragen. Den

weiterlesen...

U16b gewinnt Meisterschaft

Das FZM Mittelwald U16B sicherte sich heute den Meistertitel in der Wäldergruppe. Die Mannschaft von Ausschuss-Mitglied Gabriel Drissner und Julian Deronja krönt diese erfolgreiche Saison schlussendlich mit dem hochverdienten Meisterpokal.

weiterlesen...