Gerhard Steurer ist ab der kommenden Frühjahrssaison nicht mehr Trainer unserer 1b-Mannschaft. Aus persönlichen Gründen tritt Geri nach einer halben Saison zurück. In seiner Zeit als 1b-Coach verlor unsere Mannschaft nur eine Partie und krönte sich am Ende der Hinrunde zum Herbstmeister. Geri, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Leidenschaft, die du jeden Tag auf dem Fußballplatz gezeigt hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dich noch das eine oder andere Mal auf dem Fußballplatz zu sehen.
Sein Erbe übernimmt der ehemalige Co-Trainer und 1b-Spieler Yanick Kleber. Yanick übernimmt den Trainerposten bis Sommer und agiert wie im Herbst in der Doppelrolle als Spieler und Trainer.
„Wir haben ein klares Ziel, das ist die Meisterschaft. Den ersten Platz wollen wir uns nicht mehr nehmen lassen. Dafür müssen wir in jedem Spiel brennen, nicht zurückstecken und uns immer am Limit bewegen. Ich glaube fest an die Mannschaft, das Ding schaukeln wir.“
Unterstützung findet Yanick in Simon Feurstein, der das Amt des Co-Trainers übernimmt. Simon stand bereits aushilfsweise im Herbst das ein oder andere Mal an der Seitenlinie. Jetzt Altherren- und ehemals 1.- sowie 1b-Spieler, bringt Simon reichlich Erfahrung und Fußball-Know-how mit. Willkommen an Bord, Simon.
Bekannte Gesichter, mit Vollgas voraus in die Rückrunde.






