Nächster bitterer Ausfall

Nächster bitterer Ausfall

Nächster bitterer Ausfall

Wir schreiben das Wäldercup-Finale am 31.05 gegen den FC Bizau. Noch in der ersten Halbzeit geht Sebastian Halder nahe der Mittellinie in einen erbarmungslosen Pressball, mit fatalen Folgen. Seba erleidet dabei einen Innenbandriss und einen Teilabriss des Innenmeniskus. Laut eigener Aussage hat sein Knie nur noch vibriert. Damit wird uns Sebastian Halder für mehrere Monate fehlen.

Wir wünschen dir eine schnelle Genesung, Sebi, und hoffen, dass wir dich bald wieder auf dem Fußballplatz sehen können. Dein FC Andelsbuch 💙🤍.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Wir sind U16-Landesmeister

Da ist das Ding – die Mannschaft von Markus Tantscher und Josef Deronja gewinnt das Heimfinale gegen die SG Hofsteig und sichert sich somit den U16-Landesmeisterschaftstitel. Neben unseren Jungs vom

weiterlesen...

VFV/ASVÖ-Landesmeisterschaft – Finale

Wie jedes Jahr finden nach Saisonende der Kampfmannschaften die Landesmeisterschafts-Finalspiele des Vorarlberger Nachwuchsfußballs statt, organisiert vom VFV und ASVÖ. Dieses Jahr dürfen wir die drei Finalspiele im Bezeggstadion austragen. Den

weiterlesen...

U16b gewinnt Meisterschaft

Das FZM Mittelwald U16B sicherte sich heute den Meistertitel in der Wäldergruppe. Die Mannschaft von Ausschuss-Mitglied Gabriel Drissner und Julian Deronja krönt diese erfolgreiche Saison schlussendlich mit dem hochverdienten Meisterpokal.

weiterlesen...