Ein gelungener Abschluss für die Hallensaison

Ein gelungener Abschluss für die Hallensaison

Ein gelungener Abschluss für die Hallensaison

Die Wintersaison geht langsam zu Ende und unsere Nachwuchsteams zeigen dabei weiter groß auf. Unsere U9 Mannschaft sicherte sich am Sonntag beim 12. Hallenturnier in Feldkirch den Turniersieg. Dabei ist unser Trainerteam sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft über den gesamten Winter hinweg und begeistert von der Spielfreude, die unsere Jungs dabei ausstrahlen. So kann optimistisch in Richtung Frühlingssaison geblickt werden.

Weiter so!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Wir sind U16-Landesmeister

Da ist das Ding – die Mannschaft von Markus Tantscher und Josef Deronja gewinnt das Heimfinale gegen die SG Hofsteig und sichert sich somit den U16-Landesmeisterschaftstitel. Neben unseren Jungs vom

weiterlesen...

VFV/ASVÖ-Landesmeisterschaft – Finale

Wie jedes Jahr finden nach Saisonende der Kampfmannschaften die Landesmeisterschafts-Finalspiele des Vorarlberger Nachwuchsfußballs statt, organisiert vom VFV und ASVÖ. Dieses Jahr dürfen wir die drei Finalspiele im Bezeggstadion austragen. Den

weiterlesen...

U16b gewinnt Meisterschaft

Das FZM Mittelwald U16B sicherte sich heute den Meistertitel in der Wäldergruppe. Die Mannschaft von Ausschuss-Mitglied Gabriel Drissner und Julian Deronja krönt diese erfolgreiche Saison schlussendlich mit dem hochverdienten Meisterpokal.

weiterlesen...