Führungswechsel, Marcel Mätzler übergibt Obmann-Amt an Pascal Kleber

Führungswechsel, Marcel Mätzler übergibt Obmann-Amt an Pascal Kleber

Führungswechsel, Marcel Mätzler übergibt Obmann-Amt an Pascal Kleber

Nach 10 Jahren legt Marcel Mätzler sein Amt als Obmann nieder. Sein Amt übernimmt der ehemalige Vize-Obmann Pascal Kleber. Nun ist es an der Zeit, sich von unserem langjährigen Obmann zu verabschieden.

25 Jahre war Marcel im Ausschuss des FC Andelsbuch tätig, 10 davon als Obmann. Das sind 9.125 Tage seines Lebens, an denen er Verantwortung getragen hat, 9.125 Tage, in denen er das Vereinsleben von uns allen verbessert hat, und 9.125 Tage, an denen er bodenständig und bedacht den FC Andelsbuch führte.

In seinen 25 Jahren wurden unter anderem das neue Clubheim gebaut, der FC-Andelsbuch-Song geschrieben, der „Summor-Hock“ veranstaltet sowie das Nachwuchsturnier und das Pfingstturnier eingeführt. Besonders am Herzen lag Marcel die Nachwuchsarbeit des FC Andelsbuch. Es war ihm immer wichtig, dass viele junge Andelsbucher Burschen ins „oas“ schaffen.

Abschließend möchten wir danke sagen, Marcel. Du hast uns gezeigt, was Ehrenamt bedeutet und was es heißt, das eigene Ego hintanzustellen. Du hast stets im Sinne des Vereins gehandelt – in guten wie in schlechten Zeiten. Wir freuen uns, dass du uns in deiner zukünftigen Funktion als Hausmeister erhalten bleibst.

Danke für deinen Einsatz!
Dein FC Andelsbuch

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Wir sind U16-Landesmeister

Da ist das Ding – die Mannschaft von Markus Tantscher und Josef Deronja gewinnt das Heimfinale gegen die SG Hofsteig und sichert sich somit den U16-Landesmeisterschaftstitel. Neben unseren Jungs vom

weiterlesen...

VFV/ASVÖ-Landesmeisterschaft – Finale

Wie jedes Jahr finden nach Saisonende der Kampfmannschaften die Landesmeisterschafts-Finalspiele des Vorarlberger Nachwuchsfußballs statt, organisiert vom VFV und ASVÖ. Dieses Jahr dürfen wir die drei Finalspiele im Bezeggstadion austragen. Den

weiterlesen...

U16b gewinnt Meisterschaft

Das FZM Mittelwald U16B sicherte sich heute den Meistertitel in der Wäldergruppe. Die Mannschaft von Ausschuss-Mitglied Gabriel Drissner und Julian Deronja krönt diese erfolgreiche Saison schlussendlich mit dem hochverdienten Meisterpokal.

weiterlesen...