Danke Ribi

Danke Ribi

Danke Ribi

Reinaldo Ribeiro wechselt zur kommenden Saison zum FC Rotenberg 1b und legt somit seine Tätigkeit als FZM U18 Trainer und seine Tätigkeit als Co-Trainer unserer Kampfmannschaft nieder.

Als Ribi im Jahr 2012 zum FC Andelsbuch wechselte, ahnte wohl noch keiner, was dies für ein Glücksgriff war. Als Spieler verzauberte er Fußballplatz um Fußballplatz und Gegenspieler um Gegenspieler. Als er nach 2 Jahren beim VFB Bezau wieder zurückkehrte, war er vor allem als Trainer erfolgreich. In seinen zwei Jahren als FZM U18 Trainer und als Co-Trainer unserer Kampfmannschaft überzeugte er mit seiner fußballerischen Expertise und forderte unsere Jungs mit seiner brasilianischen Fußballschule ordentlich heraus.

Doch am meisten werden wir den Menschen Reinaldo vermissen. Danke für alles, was du hier geleistet hast. Danke für dein Engagement, für deinen Einsatz und für deine Freundlichkeit. Die Tür nach Andelsbuch wird immer geöffnet sein.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Wir sind U16-Landesmeister

Da ist das Ding – die Mannschaft von Markus Tantscher und Josef Deronja gewinnt das Heimfinale gegen die SG Hofsteig und sichert sich somit den U16-Landesmeisterschaftstitel. Neben unseren Jungs vom

weiterlesen...

VFV/ASVÖ-Landesmeisterschaft – Finale

Wie jedes Jahr finden nach Saisonende der Kampfmannschaften die Landesmeisterschafts-Finalspiele des Vorarlberger Nachwuchsfußballs statt, organisiert vom VFV und ASVÖ. Dieses Jahr dürfen wir die drei Finalspiele im Bezeggstadion austragen. Den

weiterlesen...

U16b gewinnt Meisterschaft

Das FZM Mittelwald U16B sicherte sich heute den Meistertitel in der Wäldergruppe. Die Mannschaft von Ausschuss-Mitglied Gabriel Drissner und Julian Deronja krönt diese erfolgreiche Saison schlussendlich mit dem hochverdienten Meisterpokal.

weiterlesen...