Ein gelungener Abschluss für die Hallensaison

Ein gelungener Abschluss für die Hallensaison

Ein gelungener Abschluss für die Hallensaison

Die Wintersaison geht langsam zu Ende und unsere Nachwuchsteams zeigen dabei weiter groß auf. Unsere U9 Mannschaft sicherte sich am Sonntag beim 12. Hallenturnier in Feldkirch den Turniersieg. Dabei ist unser Trainerteam sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft über den gesamten Winter hinweg und begeistert von der Spielfreude, die unsere Jungs dabei ausstrahlen. So kann optimistisch in Richtung Frühlingssaison geblickt werden.

Weiter so!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...