Bei sommerlichen Temperaturen ist für unseren Nachwuchs die Saison gestartet. Dabei stellt unser Verein inklusive der FZM Mannschaften ganze 11 Nachwuchsmannschaften. Für die anstehende Saison stehen natürlich Spaß und Freude im Vordergrund. Trotzdem besteht der sportliche Ehrgeiz, alle Kinder individuell weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Tobias Koch verlängert seinen Vertrag
Tobias Koch hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert und bleibt unserem „Oas“ auch in der anstehenden Eliteliga-Saison erhalten. Mit Tobi verlängert ein wichtiger Leistungsträger seinen Vertrag, der mit






