Auch dieses Jahr ging es für unsere Kampfmannschaft wieder ins Trainingslager nach Tenero am Lago Maggiore. Von Sonntag bis Dienstag soll in drei Tagen der letzte Feinschliff vor der anstehenden Rückrunde erfolgen. Neben dem Sportlichen darf auch das Eisbaden im Lago Maggiore nicht in den Hintergrund rücken.

Tobias Koch verlängert seinen Vertrag
Tobias Koch hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert und bleibt unserem „Oas“ auch in der anstehenden Eliteliga-Saison erhalten. Mit Tobi verlängert ein wichtiger Leistungsträger seinen Vertrag, der mit





