Gestern Vormittag haben wir in der Stadtpfarrkirche Dornbirn den zweiten Obmann des FC Andelsbuch, Dr. Manfred Riedmann, verabschiedet. Manfred war aktiver Spieler in der allerersten offiziellen Kampfmannschaft des FC, und nachdem bei der Marathon-JHV von 1967 kein Obmann gefunden werden konnte, stellte er sich schlussendlich für drei Jahre als Obmann zur Verfügung! Wir danken ihm für seinen persönlichen Einsatz und bewahren ihm ein ehrenvolles Andenken.

Tobias Koch verlängert seinen Vertrag
Tobias Koch hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert und bleibt unserem „Oas“ auch in der anstehenden Eliteliga-Saison erhalten. Mit Tobi verlängert ein wichtiger Leistungsträger seinen Vertrag, der mit






