Wir trauern um Dr. Manfred Riedmann!

Wir trauern um Dr. Manfred Riedmann!

Wir trauern um Dr. Manfred Riedmann!

Gestern Vormittag haben wir in der Stadtpfarrkirche Dornbirn den zweiten Obmann des FC Andelsbuch, Dr. Manfred Riedmann, verabschiedet. Manfred war aktiver Spieler in der allerersten offiziellen Kampfmannschaft des FC, und nachdem bei der Marathon-JHV von 1967 kein Obmann gefunden werden konnte, stellte er sich schlussendlich für drei Jahre als Obmann zur Verfügung! Wir danken ihm für seinen persönlichen Einsatz und bewahren ihm ein ehrenvolles Andenken.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...