Nico Kleber geht in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß

Nico Kleber geht in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß

Nico Kleber geht in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß

Der Fußballgott hat verlängert: Nico Kleber hängt noch eine Saison dran und läuft auch 2026/2027 für den FC Andelsbuch auf. Der alte Veteran geht damit in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß.

Schön, dass du bleibst, Nicito, du Vereinslegende.

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Wir sind U16-Landesmeister

Da ist das Ding – die Mannschaft von Markus Tantscher und Josef Deronja gewinnt das Heimfinale gegen die SG Hofsteig und sichert sich somit den U16-Landesmeisterschaftstitel. Neben unseren Jungs vom

weiterlesen...

VFV/ASVÖ-Landesmeisterschaft – Finale

Wie jedes Jahr finden nach Saisonende der Kampfmannschaften die Landesmeisterschafts-Finalspiele des Vorarlberger Nachwuchsfußballs statt, organisiert vom VFV und ASVÖ. Dieses Jahr dürfen wir die drei Finalspiele im Bezeggstadion austragen. Den

weiterlesen...

U16b gewinnt Meisterschaft

Das FZM Mittelwald U16B sicherte sich heute den Meistertitel in der Wäldergruppe. Die Mannschaft von Ausschuss-Mitglied Gabriel Drissner und Julian Deronja krönt diese erfolgreiche Saison schlussendlich mit dem hochverdienten Meisterpokal.

weiterlesen...