Nico Kleber geht in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß

Nico Kleber geht in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß

Nico Kleber geht in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß

Der Fußballgott hat verlängert: Nico Kleber hängt noch eine Saison dran und läuft auch 2026/2027 für den FC Andelsbuch auf. Der alte Veteran geht damit in seine 14. Spielzeit in Blau und Weiß.

Schön, dass du bleibst, Nicito, du Vereinslegende.

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...