Neuer Coach für das 1b

Neuer Coach für das 1b

Neuer Coach für das 1b

Neuer Coach für das 1b

Vom Hinterwald, über den Vorderwald zurück in den Mittelwald: Wir freuen uns, mit Hans Waldner unseren neuen Trainer für die SPG Egg/Andelsbuch 1b präsentieren zu dürfen.

Nach seinem Engagement im Hinterwald bei der SPG Mellau und beim FC Bizau stand der „Eabawoldar“ zuletzt beim FC Krumbach als Coach an der Seitenlinie. Nun ist der 42-Jährige zurück und fungiert ab der Saison 2024/25 als Übungsleiter unserer Spielgemeinschaft in der 1. Landesklasse.

„Ich freue mich jetzt zurück in Egg und auch in Andelsbuch zu sein. Für beide Vereine habe ich bereits gespielt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit jungen und motivierten Spielern“, so Waldner, der auf Pascal Kleber folgt.

Pasci danken wir für die tolle Arbeit in den vergangenen beiden Jahren – Hans, herzlich Willkommen zurück, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Andi bleibt

Auch Andreas Bechter bleibt unserer Kampfmannschaft erhalten und hängt noch einmal ein Jahr dran. Damit kann ein weiterer Leistungsträger für die anstehende Spielzeit gehalten werden.

weiterlesen...

Bruno Lovisaro neu beim FCA

Unsere Vereinsführung ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Bruno Lovisaro vom FC Schwarzenberg verpflichtet. Der im Rheintal wohnhafte Brasilianer kann im Mittelfeld

weiterlesen...