Danke, Markus Metzler

Danke, Markus Metzler

Danke, Markus Metzler

Zum Ende dieser Saison verlässt Markus Metzler den Trainerstab unserer ersten Kampfmannschaft und tritt somit als Co-Trainer zurück. Hicke stieß vor 1,5 Jahren in einer sportlich schwierigen Lage zur Mannschaft und hatte direkt großen Einfluss auf das Team. Gemeinsam mit Coach Rene Von der Thannen gelang es ihm, die Mannschaft erfolgreich aus der sportlichen Krise zu führen. Nach dieser erfolgreichen Zeit möchte er sich nun wieder verstärkt auf die Nachwuchsarbeit im Verein konzentrieren.

In der Mannschaft war Hicke als echter Schleifer bekannt – besonders die „faulen Jungs“ im „Oas“ können davon ein Lied singen. Wenn jemand im Training zurücksteckte, wusste er genau, dass Markus ihm bereits im Nacken sitzt. Vor allem mit seiner Art und seinem trockenen Humor wird er uns in der täglichen Arbeit sehr fehlen.

Danke für alles, Hicke!

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...