Recap Pfingstturnier 2026

Recap Pfingstturnier 2026

Recap Pfingstturnier 2026

Es war einfach nur geil – vulgär ausgedrückt lässt sich der letzte Sonntag wohl am besten beschreiben. Im Unterschied zu den letzten Jahren stand dieses Jahr das Motto „Die Elfmeter-WM“ im Vordergrund. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften 81 Mannschaften, darunter 37 Hobby-, 26 Profi- und 18 Damen Teams, um die drei Weltmeistertitel und stellten damit erneut einen Teilnehmerrekord auf.

Neben dem Turnier feierte auch der Teamoutfit-Bewerb seine Premiere. Dieser war eine absolute Bereicherung, fand großen Anklang und bescherte uns zahlreiche tolle Outfits der verschiedenen Mannschaften. Vielen Dank für den großen Andrang!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: Beim letzten Auftritt der Bergspatzen im Bezeggstadion war auch das Open-Air-Konzert wieder ein voller Erfolg. Nach den Bergspatzen sorgte anschließend DJ TwoZeroSix im rappelvollen Bezeggstadion für beste Stimmung.

Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an alle Helfer:innen für ihren Einsatz. Wie immer gilt: Ohne euch wäre unser Pfingstturnier nicht möglich. Vielen herzlichen Dank!

Hier die Siegerlisten der drei Kategorien:

Profi:

  1. Mit Wille zur Promille
  2. d’Schuahmachar
  3. Super Bumbsbus
  4. FC Übersaxen
  5. FC Madagaskar
  6. FC Aura
  7. FC Bimbos
  8. Tottenham Bremsspur

Hobby:

  1. Vereinigte Gartahüsle Emirate 1
  2. Pausenkönige
  3. Var-los Glücklich
  4. Freizeitverein Reuthe Herren
  5. Big Yahoos
  6. Shredderegg
  7. Funkenzunft 2
  8. Rasen Rambos

Damen:

  1. Jokl-Wieble
  2. Ball-erinas
  3. Gurkentrupp
  4. Alko-Holland
  5. Kartenverteiler
  6. FC Vollgas
  7. Shoot or Shot
  8. Vereinsschiedsrichterinnen

Teamoutfit:

  1. Prinzessinnen mit Schuss
  2. Brummi Ballert
  3. Gartahüsle 1 und 2
  4. Pico Baller
  5. Vereinsschiedsrichterinnen
  6. Promiletten
  7. Gurkentrupp
  8. Alko-Holland
  9. Shoot or Shot
  10. Brass United

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...