Maximilian Lampert wechselt ins Bezeggstadion

Maximilian Lampert wechselt ins Bezeggstadion

Maximilian Lampert wechselt ins Bezeggstadion

Transferhammer: Sportlicher Leiter Hörmann tütet seinen Königstransfer ein und verpflichtet Maximilian Lampert von der Admira Dornbirn. Der Mittelfeldspieler ist bei der Admira gesetzt und soll für Kreativität und Torgefahr aus dem Zehnerraum sorgen.

Philipp Hörmann über den Transfer: „Maxi war unser Wunschspieler für diese Position. Er hat seine Qualitäten bei seinen verschiedenen Stationen bereits unter Beweis gestellt. Wir sehen in ihm einen Unterschiedsspieler auf höchstem Vorarlberger Amateurniveau.“

Willkommen im Bezeggstadion, Maxi! #andorscht

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...