Marcelo Theisen verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison

Marcelo Theisen verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison

Marcelo Theisen verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison

Seit mittlerweile fast genau 10 Jahren schnürt Marcelo Theisen seine Schuhe für den FC Andelsbuch – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Denn…Marcelo hat verlängert und wird auch in der kommenden Saison die Flügel für unseren FCA beackern.

Marcelo ist nicht nur auf dem Platz ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Auch abseits davon ist er sich für nichts zu schade: Ob beim Grillen in der Kantine bei Turnieren, oder bei allen möglichen Arbeiten am Fußballplatz – Marcelo ist immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird oder wie er es mit einem Augenzwinkern formulieren würde „Marcelo ist wieder do Depp vom Dianst aber passt schö“

Danke für deinen Einsatz, Marcelo – auf und neben dem Platz.
Ein Verein lebt von genau solchen Menschen.

Bleib uns noch lange erhalten wir würden dein feuriges Temperament vermissen.
Jetzt machen wir die 20 Jahre noch voll!

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit
Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Reddit

Danke, Michi

Unser langjähriger Nachwuchstrainer Michael Feuerstein verlässt nach dieser Saison seine Jungs aus den Jahrgängen 2012/2013 und 2014. Michi hat seine Jungs bereits in jungen Jahren übernommen und die Jungs über

weiterlesen...

Danke, Yannick Alber

Auch Yannick Alber wird den FC Andelsbuch im Sommer verlassen und somit nicht mehr Teil der ersten Kampfmannschaft sein. Yannick wird die Familienbäckerei Alber in Sulzberg übernehmen, weshalb sich eine

weiterlesen...